Generalversammlung 15.03.2016

Am Dienstag, dem 15. März, fand die jährliche Generalversammlung der Landjugend in der Grundschulaula statt. Eröffnet von dem ersten Vorsitzenden Roland Maier begann diese fast pünktlich um 2005 Uhr. Dies war leider auch eine der letzten Amtshandlungen von ihm, denn nach zwei Jahren als erster Vorsitzender, legte er sein Amt ab. Insgesamt konnte Roland Maier für seine zehnjährige Vorstandstätigkeit geehrt werden. Die erste Vorsitzende Michaela Kanzinger und der zweite Vorsitzende Matthias Meier, überreichten ihm eine Urkunde, ein Präsent, sowie den traditionellen Landjugend-Krug. Unsere Ein motivierter Nachfolger fand sich Julian Bauernfeind, welcher bis dahin als Beisitzer tätig war. In ihrem Amt bestätigt wurden Matthias Meier (2. Vorsitzender), Luca Brodbeck (2. Rechner) und Laura Schönberger (Pressereferentin. Die Vorstandschaft musste sich zudem von Tobias Höfflin und Daniel Ambs als Beisitzer mit dem Landjugend-Krug verabschieden. Auch wenn es teilweise mehrere Anläufe gebraucht hat, so wurden als Beisitzer neu gewählt Daniel Gumbert, Tobias Kanzinger und Lisa Rickhoff. Weiterhin in ihrem Amt tätig sind Michaela Kanzinger (1. Vorsitzende), Marina Ambs (2. Vorsitzende), Jan Höfflin (1. Rechner), Pia Gumbert (Schriftführerin) und Jonas Höfflin (Beisitzer).

jonas administrator