BBL-Olympia 08.12.2015

BBL-Olympia 08.12.2015

Nach langer Zeit war am Dienstag, dem 08. Dezember, wieder einmal der Bund Badischer Landjugend (BBL) bei der Landjugend Bötzingen zu Besuch. Der BBL startete hier seine neue Aktion „BBL-Olympia“. Dabei kommt der BBL zu allen teilnehmenden Landjugenden und führt eine Olympiade im Landjugendraum durch. Doch begonnen wurde zunächst mit einer Präsentation, bei der die Landjugendlichen alle wichtigen Informationen, bezüglich des BBL, erfahren haben. Danach ging es los. Beim Lotto stellten sich die Mitglieder kniffligen Fragen, später kam der ultimative Krafttest, wie auch weitere schwierige, aber auch lustige Aufgaben. Anschließend ließen die anwesenden Vorstandsmitglieder des BBL gemeinsam mit den Landjugendlichen den Abend gemütlich ausklingen.

Über den Autor

jonas administrator